Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: dcs=38*



Treffer 255 von 2041 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1148002243
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Die Individualisierung des Informationsangebots im E-Commerce : Möglichkeiten und Grenzen der Generierung strategischer Wettbewerbsvorteile / Philipp Hoberg ; mit einem Geleitwort von Univ.-Prof. Dr. Joachim Eigler
Person(en) Hoberg, Philipp (Verfasser)
Organisation(en) Springer Fachmedien Wiesbaden (Verlag)
Verlag Wiesbaden : Springer Gabler
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: [2018]
Umfang/Format XX, 249 Seiten : Illustrationen ; 21 cm, 356 g
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Online-Ausgabe: Hoberg, Philipp: Die Individualisierung des Informationsangebots im E-Commerce
Elektronische Reproduktion: ISBN: 9783658201623
Hochschulschrift Dissertation, Universität Siegen, 2017
ISBN/Einband/Preis 978-3-658-20161-6 Broschur : EUR 54.99 (DE), EUR 56.53 (AT), CHF 56.50 (freier Preis)
3-658-20161-4
Bestellnummer(n) Bestellnummer: 978-3-658-20161-6
EAN 9783658201616
Sprache(n) Deutsch (ger)
Beziehungen Medienmanagement und E-Business
Schlagwörter Electronic Commerce ; Produktinformation ; Personalisierung ; Individualisierung ; Kundenorientierung ; Wettbewerbsvorteil
DDC-Notation 658.872 [DDC23ger]; 381.14 [DDC23ger]
Sachgruppe(n) 650 Management ; 380 Handel, Kommunikation, Verkehr
Weiterführende Informationen Inhaltstext
Inhaltsverzeichnis

Frankfurt Signatur: 2018 A 60410
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Signatur: 2018 A 12288
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 255 von 2041
< < > <


E-Mail-IconAdministration