Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: swiRef=040384039



Treffer 255 von 287 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/959787488
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Le plurilinguisme dans la publicité / vorgelegt von: Stefanie Lemaire
Person(en) Lemaire, Stefanie (Verfasser)
Ausgabe 1. Aufl.
Verlag Göttingen : Cuvillier
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2000
Umfang/Format 528 S. : Ill. ; 21 cm
Hochschulschrift Zugl.: Bochum, Univ., Diss., 1999
ISBN/Einband/Preis 978-3-89712-838-5 kart. : DM 92.00, sfr 92.00, S 644.00
3-89712-838-1 kart. : DM 92.00, sfr 92.00, S 644.00
Sprache(n) Französisch (fre)
Schlagwörter Frankreich ; Anzeigenwerbung ; Mehrsprachigkeit ; Deutschland ; Spanien ; Geschichte 1970
Frankreich ; Anzeigenwerbung ; Mehrsprachigkeit ; Deutschland ; Spanien ; Geschichte 1992-1995
Sachgruppe(n) 55 Romanische Sprach- und Literaturwissenschaft ; 53 Deutsche Sprach- und Literaturwissenschaft ; 06 Publizistik ; 17 Wirtschaft
Weiterführende Informationen Inhaltsverzeichnis

Frankfurt Signatur: 2000 A 68185
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Signatur: 2000 A 68185
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 255 von 287
< < > <


E-Mail-IconAdministration