Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: swmRef=04064037X



Treffer 255 von 703 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1238897673
Titel Werbung und Stereotype. Lernpotenzial neuer Rollenbilder / Katja Hoffmann
Person(en) Hoffmann, Katja (Verfasser)
Ausgabe 1. Auflage, digitale Originalausgabe
Verlag München : GRIN Verlag
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2021
Umfang/Format Online-Ressource, 70 Seiten (pdf)
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Druck-Ausgabe: ISBN: 978-3-346-46496-5
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2021081303341044681493
URL https://www.grin.com/document/1043181 (Verlag)
ISBN/Einband/Preis 978-3-346-46495-8
EAN 9783346464958
Sprache(n) Deutsch (ger)
Anmerkungen Vom Verlag als Druckwerk on demand und/oder als E-Book angeboten
Schlagwörter Stereotyp* ; Werbung* ; Vorurteil* (*maschinell ermittelt)
DDC-Notation 303.3 (maschinell ermittelte DDC-Kurznotation)
Sachgruppe(n) 300 Sozialwissenschaften, Soziologie, Anthropologie

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 255 von 703
< < > <


E-Mail-IconAdministration