Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=372.1*
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/111855910X |
Titel | Spiel und Erkenntnis in der Grundschule : Theorie - Empirie - Konzepte / Katja Natalie Andersen |
Person(en) | Andersen, Katja Natalie (Verfasser) |
Ausgabe | 1. Auflage |
Verlag | Stuttgart : Kohlhammer Verlag |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2016 |
Umfang/Format | Online-Ressource (pdf) |
Andere Ausgabe(n) |
Elektronische Reproduktion von: ISBN: 9783170297036 Elektronische Reproduktion von: ISBN: 9783170297036 |
Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:101:1-2016110817190 |
URL | http://www.kohlhammer.de/wms/instances/KOB/appDE/nav_product.php?product=978-3-17-029704-3 (Verlag) |
ISBN/Einband/Preis | 978-3-17-029704-3 |
EAN | 9783170297043 |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Anmerkungen | Lizenzpflichtig |
Schlagwörter | Grundschule ; Unterricht ; Lernspiel |
DDC-Notation | 372.1337 [DDC22ger] |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
