|
Link zu diesem Datensatz
|
https://d-nb.info/1159754055
|
Titel
|
Analyse durch Bewegung. Transformationsaufgaben als Herausforderungen für einen geschlechtersensiblen Musikunterricht : Analysis by way of movement. Transformation exercises as a challenge for gender-sensitive music education
|
Person(en)
|
Heß, Frauke (Verfasser)
|
Verlag
|
Münster u.a : Waxmann
|
Zeitliche Einordnung
|
Erscheinungsdatum: 2016
|
Umfang/Format
|
Online-Ressource (PDF)
|
Persistent Identifier
|
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-153105
|
URL
|
//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=15310 (kostenfrei zugänglich)
|
Sprache(n)
|
Deutsch (ger)
|
Anmerkungen
|
In: Knigge, Jens [Hrsg.]; Niessen, Anne [Hrsg.]: Musikpädagogik und Erziehungswissenschaft. Münster u.a. : Waxmann 2016, S. 191-208. - (Musikpädagogische Forschung; 37). - ISBN 978-3-8309-3500-1
|
Schlagwörter
|
Musikerziehung ; Geschlechterstereotyp ; Sensibilität ; Bewegung
|
DDC-Notation
|
780.712 [DDC23ger]
|
Sachgruppe(n)
|
780 Musik ; 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen
|