Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: "..."



Treffer 258 von 1514 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1323509372
Titel Inwiefern ermöglichen digital gestützte Projektumgebungen Sinnbildungsprozesse bei Lernenden? Eine Untersuchung am Gemeinsamen Gegenstand anhand des thematischen Kontextes "Globales Lernen" in der Oberschule
Person(en) Kolde, Lukas (Verfasser)
Ausgabe überarbeitete Version
Verlag Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2023
Umfang/Format Online-Ressource (html)
Hochschulschrift Staatsexamensarbeit, Technische Universität Dresden, 2023
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-288189
DOI: 10.25656/01:28818
URL https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=28818 (kostenfrei zugänglich)
https://www.pedocs.de/volltexte/2024/28818/pdf/Kolde_2023_Inwiefern_ermoeglichen_digital.pdf (kostenfrei zugänglich)
Sprache(n) Deutsch (ger)
Anmerkungen Dresden 2023, X, 139 S. - (Staatsexamensarbeit, Technische Universität Dresden, 2023)
Schlagwörter Inklusive Pädagogik* ; Sonderpädagogik* (*maschinell ermittelt)
Sachgruppe(n) 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 258 von 1514
< < > <


E-Mail-IconAdministration