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Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1323509372 |
Titel | Inwiefern ermöglichen digital gestützte Projektumgebungen Sinnbildungsprozesse bei Lernenden? Eine Untersuchung am Gemeinsamen Gegenstand anhand des thematischen Kontextes "Globales Lernen" in der Oberschule |
Person(en) | Kolde, Lukas (Verfasser) |
Ausgabe | überarbeitete Version |
Verlag | Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2023 |
Umfang/Format | Online-Ressource (html) |
Hochschulschrift | Staatsexamensarbeit, Technische Universität Dresden, 2023 |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-288189 DOI: 10.25656/01:28818 |
URL |
https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=28818 (kostenfrei zugänglich) https://www.pedocs.de/volltexte/2024/28818/pdf/Kolde_2023_Inwiefern_ermoeglichen_digital.pdf (kostenfrei zugänglich) |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Anmerkungen | Dresden 2023, X, 139 S. - (Staatsexamensarbeit, Technische Universität Dresden, 2023) |
Schlagwörter | Inklusive Pädagogik* ; Sonderpädagogik* (*maschinell ermittelt) |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
