Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: "..."
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1365022811 |
| Titel | Multi-, inter- oder transdisziplinär lehren und lernen – Schlüsselrolle Philosophieren |
| Person(en) | Breitwieser, Anna (Verfasser) |
| Verlag | Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2025 |
| Umfang/Format | Online-Ressource (html) |
| Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-329922 DOI: 10.25656/01:32992 |
| URL |
https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=32992 (kostenfrei zugänglich) https://www.pedocs.de/volltexte/2025/32992/pdf/Breitwieser_2025_Multi_inter_oder_transdisziplinaer.pdf (kostenfrei zugänglich) |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Anmerkungen | In: Nagele, Fabio [Hrsg.]; Greiner, Ulrike [Hrsg.]; Ivanova, Mishela [Hrsg.]; Windischbauer, Elfriede [Hrsg.]: Salzburger Bildungslabore. Konzepte und Innovationen an der Schnittstelle Lehrer:innenbildung und Praxisfeld Schule. Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt 2025, S. 32-51. ISBN 978-3-7815-2703-4; 3-7815-2703-4 |
| Schlagwörter | Philosophieunterricht* ; Philosophie* ; Sekundarstufe* (*maschinell ermittelt) |
| Sachgruppe(n) | 100 Philosophie |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

