Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: "..."
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1367932467 |
| Titel | Multiprofessional collaboration in inclusive school |
| Person(en) |
Törmänen, Minna (Verfasser) Wicki, Monika (Verfasser) |
| Verlag | Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2025 |
| Umfang/Format | Online-Ressource (html) |
| Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-332230 DOI: 10.25656/01:33223 |
| URL |
https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=33223 (kostenfrei zugänglich) https://www.pedocs.de/volltexte/2025/33223/pdf/Toermaenen_Wicki_2025_Multiprofessional_collaboration.pdf (kostenfrei zugänglich) |
| Sprache(n) | Englisch (eng) |
| Anmerkungen | In: Wicki, Monika T. [Hrsg.]; Törmänen, Minna R. K. [Hrsg.]: Bildung für alle stärken. Ein Handbuch für die evidenzbasierte Entwicklung inklusiver Schulen. Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt 2025, S. 142-154. ISBN 978-3-7815-6167-0; 978-3-7815-2707-2 |
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

