Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=370.1*
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/127422991X |
Art des Inhalts | Aufsatzsammlung |
Titel | Teacher Educators Rethink Self-Assessment in Higher Education : A Guide for the Perplexed |
Person(en) |
McVarish, Judith (Herausgeber) Milne, Catherine (Herausgeber) |
Ausgabe | digitale Originalausgabe |
Verlag | New York : Peter Lang Verlag |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2010 |
Umfang/Format | Online-Ressource, XIV, 154 Seiten (pdf) |
Andere Ausgabe(n) |
Erscheint auch als Druck-Ausgabe: DOI: 10.3726/978-1-4539-1095-5 Erscheint auch als Druck-Ausgabe: ISBN: 978-1-4331-0835-8 Erscheint auch als: DOI: 10.3726/978-1-4539-1095-5 Erscheint auch als: ISBN: 978-1-4541-9531-3 Erscheint auch als: DOI: 10.3726/978-1-4539-1095-5 Erscheint auch als: ISBN: 978-1-4541-9530-6 |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:101:1-2022113012280407943408 DOI: 10.3726/978-1-4539-1095-5 |
URL | https://www.peterlang.com/document/1050933 (Verlag) |
ISBN/Einband/Preis | 978-1-4539-1095-5 |
EAN | 9781453910955 |
Sprache(n) | Englisch (eng) |
Beziehungen | Counterpoints ; 380 |
Schlagwörter | Lerntheorie ; Selbstgesteuertes Lernen ; Selbsteinschätzung |
DDC-Notation | 370.1523 [DDC22ger] |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
