Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten Servicezeiten in Frankfurt am Main ab 1. Dezember 2025: Montag bis Freitag 9–18 Uhr und Samstag 10–16 Uhr
Service hours in Frankfurt am Main from 1 December 2025: Monday to Friday 9:00-18:00 and Saturday 10:00-16:00
 
Neuigkeiten Dienstag 9. Dezember 2025: Die Lesesäle der Deutschen Nationalbibliothek in Leipzig öffnen wegen einer Personalversammlung erst ab 13 Uhr. // Tuesday 9 December 2025: The reading rooms of the German National Library in Leipzig will open at 13:00 due to a staff assembly.
 
 

Ergebnis der Suche nach: "elektronische"



Treffer 2600 von 2895 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/971682194
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Potenziale des Internet für das elektronische Kundenbeziehungsmanagement (eCRM) am Beispiel der Raiffeisen-Warengenossenschaften / von Christina Weihofen
Person(en) Weihofen, Christina (Verfasser)
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2004
Umfang/Format Online-Ressource, ca. 3,8 MB
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Weihofen, Christina: Potenziale des Internet für das elektronische Kundenbeziehungsmanagement (eCRM) am Beispiel der Raiffeisen-Warengenossenschaften
Hochschulschrift Bonn, Univ., Diss., 2004
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:hbz:5N-03560
URL http://hss.ulb.uni-bonn.de/diss_online/landw_fak/2004/weihofen_christina/0356.pdf (kostenfrei zugänglich)
http://hss.ulb.uni-bonn.de/diss_online/landw_fak/2004/weihofen_christina (Verlag)
Schlagwörter Deutschland ; Raiffeisengenossenschaft ; Portal <Internet> ; Electronic Commerce ; Kundenmanagement ; Online-Publikation
Sachgruppe(n) 330 Wirtschaft

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 2600 von 2895
< < > <


E-Mail-IconAdministration