Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: "115397663"
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1304417581 |
Titel | The Yet Underestimated Importance of Communicating Findings from Educational Trials to Teachers, Schools, School Authorities, or Policy Makers (Comment on Brady et al. (2023)) / by Steffen Zitzmann, Nils Machts, Nicolas Hübner, Stefan Schauber, Jens Möller, Christoph Lindner |
Person(en) |
Zitzmann, Steffen (Verfasser) Machts, Nils (Verfasser) Hübner, Nicolas (Verfasser) Schauber, Stefan (Verfasser) Möller, Jens (Verfasser) Lindner, Christoph (Verfasser) |
Organisation(en) | SpringerLink (Online service) (Sonstige) |
Umfang/Format | Online-Ressource, 1 online resource. |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:101:1-2023092911230175220291 DOI: 10.1007/s10648-023-09776-8 |
URL | https://doi.org/10.1007/s10648-023-09776-8 |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2023 |
Sprache(n) | Englisch (eng) |
Beziehungen | Enthalten in: Educational psychology review (Bd. 35, 15.6.2023, Nr. 2, date:6.2023: 1-5) |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
![E-Mail-Icon](/static/bilder/icon_email_klein.gif)