Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: "120590751"
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/988535351 |
| Titel | Was leistet das Konzept der reflexiven Koedukation von Faulstich-Wieland vor dem Hintergrund des kritisch-konstruktiven Bildungsbegriffs von Klafki? / [Martina Wehling] |
| Person(en) | Wehling, Martina (Verfasser) |
| Verlag | Münster : Verl.-Haus Monsenstein und Vannerdat |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2008 |
| Umfang/Format | 72 S. ; 19 cm |
| ISBN/Einband/Preis | 978-3-86582-689-3 kart. : EUR 11.50 |
| EAN | 9783865826893 |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Beziehungen | MV-Wissenschaft |
| Anmerkungen | Literaturverz. S. [73] - [82] |
| Schlagwörter | Faulstich-Wieland, Hannelore ; Koedukation ; Klafki, Wolfgang |
| DDC-Notation | 371.822 [DDC22ger] |
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Weiterführende Informationen | Inhaltsverzeichnis |
| Frankfurt |
Signatur: 2008 A 47502
Bereitstellung in Frankfurt |
| Leipzig |
Signatur: 2008 A 60912
Bereitstellung in Leipzig |

