Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten 2. bis 5. Oktober 2025: Der Kartenlesesaal in Leipzig ist geschlossen. // 2 to 5 October 2025: The map reading room in Leipzig is closed.
 
 

Ergebnis der Suche nach: "Knut" and "Wiesner"



Treffer 27 von 37 < < > <



Artikel
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1227613016
Titel Professionelles Beschwerdemanagement in Tourismus, Hotellerie und Destinationen : Wie mit Kundenreklamationen umgehen?
Person(en) Wiesner, Knut A. (Verfasser)
Umfang/Format Online-Ressource (pdf)
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2021021808402519177449
DOI: 10.37307/j.1868-7903.2008.06.03
URL https://tourhpdigital.de/ce/professionelles-beschwerdemanagement-in-tourismus-hotellerie-und-destinationen/detail.html
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 13.06.2008
Sprache(n) Deutsch (ger)
Beziehungen Enthalten in: TourHP (2008, Nr. 06: 7-9)

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 27 von 37
< < > <


E-Mail-IconAdministration