Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Dienstag 18. November 2025: Die Lesesäle der Deutschen Nationalbibliothek in Frankfurt am Main öffnen wegen einer Personalversammlung erst ab 13 Uhr. // Tuesday 18 November 2025: The reading rooms of the German National Library in Frankfurt am Main will open at 13:00 due to a staff assembly.
 
Neuigkeiten Mittwoch, 19. November 2025: Die Deutsche Nationalbibliothek in Leipzig ist geschlossen.
 
 

Ergebnis der Suche nach: auRef=115483896



Treffer 27 von 143 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1077334443
Titel Kundenorientierung : Bausteine für ein exzellentes Customer Relationship Management (CRM) / von Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Manfred Bruhn
Person(en) Bruhn, Manfred (Verfasser)
Organisation(en) Deutscher Taschenbuch-Verlag (München) (Verlag)
Ausgabe 5., vollständig überarbeitete Auflage
Verlag München : dtv
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: [2016]
Umfang/Format IX, 384 Seiten ; 19 cm
ISBN/Einband/Preis 978-3-423-50950-3 (dtv) Broschur : EUR 17.40 (AT) (freier Pr.), sfr 21.90 (freier Pr.), EUR 16.90 (DE) (freier Pr.), EUR 16.90 (LU) (freier Pr.)
978-3-406-69188-1 (Beck) Broschur : EUR 17.40 (AT) (freier Pr.), sfr 21.90 (freier Pr.), EUR 16.90 (DE) (freier Pr.), EUR 16.90 (LU) (freier Pr.)
3-423-50950-3
EAN 9783423509503
Sprache(n) Deutsch (ger)
Beziehungen dtv ; 50950
Beck-Wirtschaftsberater
Schlagwörter Kundenorientierung
DDC-Notation 658.812 [DDC22ger]
Sachgruppe(n) 650 Management
Weiterführende Informationen Inhaltsverzeichnis

Frankfurt Signatur: 2016 A 35698
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Signatur: 2016 A 47276
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 27 von 143
< < > <


E-Mail-IconAdministration