Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: cod="ra"
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/973173181 |
Art des Inhalts | Hochschulschrift |
Titel | Integriert, intensiviert oder nach "altbewährten" Rezepten? : über Auswirkungen der Lernumgebung und Unterrichtsmethodik auf den Lernerfolg beim schulischen Fremdsprachenerwerb / von Kim Johannes Haataja |
Person(en) | Haataja, Kim (Verfasser) |
Ausgabe | [Mikrofiche-Ausg.] |
Sekundärausgabe | Mikrofiche-Ausg.: Marburg : Tectum-Verl., 2004. 13 Mikrofiches : 24x - ISBN: 3-8288-1397-6 in Umschlag : EUR 47.00, sfr 81.00 |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2004 |
Umfang/Format | 656 S. : graph. Darst. |
Hochschulschrift | Zugl.: Heidelberg, Univ., Diss., 2004 |
Bestellnummer(n) | 1397 |
EAN | 9783828813977 |
Beziehungen | Edition Wissenschaft / Reihe Sprachwissenschaft ; Bd. 29 |
Schlagwörter | Deutsche Schule (Helsinki) ; Deutsch ; Zweisprachiger Unterricht ; Unterrichtsmethode ; Mikroform |
Sachgruppe(n) | 430 Deutsch ; 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Frankfurt |
Signatur: 2005 MF 390
Bereitstellung in Frankfurt |
Leipzig |
Signatur: 2005 MF 171
Bereitstellung in Leipzig |
