Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=306*
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1298224306 |
| Art des Inhalts | Hochschulschrift |
| Titel | Subjektwerden unter Bedingungen von outsiderness. Subjektivierungstheoretische Lesarten kurdischer Schulbildungsbiographien in der Türkei |
| Person(en) | Hoppe, Marie (Verfasser) |
| Verlag | Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2023 |
| Umfang/Format | Online-Ressource (html) |
| Hochschulschrift | Dissertation, Universität Oldenburg, 2021 |
| Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-269765 DOI: 10.25656/01:26976 |
| URL |
https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=26976 (kostenfrei zugänglich) https://www.pedocs.de/volltexte/2023/26976/pdf/Hoppe_2023_Subjektwerden_unter_Bedingungen.pdf (kostenfrei zugänglich) |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Anmerkungen | Opladen • Berlin • Toronto : Budrich Academic Press 2023, 429 S. - (Dissertation, Universität Oldenburg, 2021). ISBN 978-3-96665-944-4; 978-3-96665-054-0 |
| Schlagwörter | Türkei ; Schule ; Kurdin ; Bildungsgang ; Subjekt <Philosophie> ; Diskriminierung ; Nationalbewusstsein ; Zugehörigkeit |
| DDC-Notation | 306.43209561 [DDC23ger] |
| Sachgruppe(n) | 300 Sozialwissenschaften, Soziologie, Anthropologie ; 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

