Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: dcs=492.7*



Treffer 27 von 74 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1036748383
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Werbesprache im Deutschen und Arabischen und die kulturelle Problematik ihrer Übersetzung : eine linguistisch-interkulturelle kontrastive Studie / Mahmoud Abdallah Nazlawy
Person(en) Abdallah, Mahmoud (Verfasser)
Verlag Frankfurt, M. : Lang-Ed.
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2013
Umfang/Format 396 S. : Ill., graph. Darst. ; 22 cm
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Online-Ausgabe: Abdallah, Mahmoud: Werbesprache im Deutschen und Arabischen und die kulturelle Problematik ihrer Übersetzung
Hochschulschrift Zugl.: Düsseldorf, Univ., Diss., 2012
ISBN/Einband/Preis 978-3-631-62945-1 Pp. : EUR 62.95 (DE), EUR 64.70 (AT), sfr 71.00 (freier Pr.)
3-631-62945-1
Bestellnummer(n) 262945
EAN 9783631629451
Sprache(n) Deutsch (ger)
Anmerkungen Zusätzliches Online-Angebot unter DOI 10.3726/978-3-653-03192-8
Schlagwörter Arabisch ; Deutsch ; Werbesprache ; Kontrastive Linguistik
Arabisch ; Deutsch ; Werbesprache ; Übersetzung ; Kulturvermittlung
DDC-Notation 492.78 [DDC22ger]; 438 [DDC22ger]
Sachgruppe(n) 490 Andere Sprachen ; 430 Deutsch
Weiterführende Informationen Inhaltsverzeichnis
Inhaltstext

Frankfurt Signatur: 2013 A 72110
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Signatur: 2013 A 77724
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 27 von 74
< < > <


E-Mail-IconAdministration