Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=907.1*
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/124034466X |
Art des Inhalts | Hochschulschrift |
Titel | Guter Geschichtsunterricht aus Schülersicht : eine empirische Studie zu subjektiven Qualitätskonzepten von historischem Lehren und Lernen in der Schule / Isabelle Nientied |
Person(en) | Nientied, Isabelle (Verfasser) |
Verlag | Berlin ; Münster : LIT |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: [2021] |
Umfang/Format | VII, 381 Seiten : Illustrationen ; 24 cm |
Hochschulschrift | Dissertation, Westfälische Wilhelms-Universität Münster, 2020 |
ISBN/Einband/Preis | 978-3-643-14967-1 Broschur |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Beziehungen | Geschichtskultur und historisches Lernen ; Band 21 |
Schlagwörter | Geschichtsunterricht ; Qualität ; Lernerfolg ; Lernerfahrung ; Schülerurteil |
DDC-Notation | 907.12 [DDC23ger] |
Sachgruppe(n) | 900 Geschichte ; 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Weiterführende Informationen | Inhaltsverzeichnis |
Frankfurt |
Signatur: 2021 A 25888
Bereitstellung in Frankfurt |
Leipzig |
Signatur: 2022 A 16990
Bereitstellung in Leipzig |
