|
Link zu diesem Datensatz
|
https://d-nb.info/1178764443
|
Titel
|
Forschendes Lernen. 10 Thesen zum Verhältnis von Forschung und Lehre aus der Perspektive des Studiums
|
Person(en)
|
Huber, Ludwig (Verfasser)
|
Organisation(en)
|
Institut für Hochschulforschung (HoF) an der Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg (Sonstige)
|
Verlag
|
Wittenberg : HoF Wittenberg, Institut für Hochschulforschung an der Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg
|
Zeitliche Einordnung
|
Erscheinungsdatum: 2004
|
Umfang/Format
|
Online-Ressource (PDF)
|
Persistent Identifier
|
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-164754
|
URL
|
//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=16475 (kostenfrei zugänglich)
|
Sprache(n)
|
Deutsch (ger)
|
Anmerkungen
|
In: Die Hochschule : Journal für Wissenschaft und Bildung 13 (2004) 2, S. 29-49. - ISBN 3-937573-02-X
|
Schlagwörter
|
Entdeckendes Lernen* ; Lehren* ; Forschung* ; Studium* ; Lernen* ; Wissenschaft* (*maschinell ermittelt)
|
Sachgruppe(n)
|
370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen
|