Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: "Machine Learning"



Treffer 26065 von 28201 < < > <



Artikel
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1225096006
Titel Research Trends on the Usage of Machine Learning and Artificial Intelligence in Advertising / by Neil Shah, Sarth Engineer, Nandish Bhagat, Hirwa Chauhan, Manan Shah
Person(en) Shah, Neil (Verfasser)
Engineer, Sarth (Verfasser)
Bhagat, Nandish (Verfasser)
Chauhan, Hirwa (Verfasser)
Shah, Manan (Verfasser)
Organisation(en) SpringerLink (Online service) (Sonstige)
Umfang/Format Online-Ressource : online resource.
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2021011419155590365881
DOI: 10.1007/s41133-020-00038-8
URL https://doi.org/10.1007/s41133-020-00038-8
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2020
DDC-Notation 658.47 (maschinell ermittelte DDC-Kurznotation)
Sprache(n) Englisch (eng)
Beziehungen Enthalten in: Augmented human research (Bd. 5, 25.11.2020, Nr. 1, date:12.2020: 1-15)
Sachgruppe(n) 650 Management

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 26065 von 28201
< < > <


E-Mail-IconAdministration