Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=780.7*
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1159754055 |
| Titel | Analyse durch Bewegung. Transformationsaufgaben als Herausforderungen für einen geschlechtersensiblen Musikunterricht : Analysis by way of movement. Transformation exercises as a challenge for gender-sensitive music education |
| Person(en) | Heß, Frauke (Verfasser) |
| Verlag | Münster u.a : Waxmann |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2016 |
| Umfang/Format | Online-Ressource (PDF) |
| Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-153105 |
| URL | //www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=15310 (kostenfrei zugänglich) |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Anmerkungen | In: Knigge, Jens [Hrsg.]; Niessen, Anne [Hrsg.]: Musikpädagogik und Erziehungswissenschaft. Münster u.a. : Waxmann 2016, S. 191-208. - (Musikpädagogische Forschung; 37). - ISBN 978-3-8309-3500-1 |
| Schlagwörter | Musikerziehung ; Geschlechterstereotyp ; Sensibilität ; Bewegung |
| DDC-Notation | 780.712 [DDC23ger] |
| Sachgruppe(n) | 780 Musik ; 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

