Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: dcs=38*



Treffer 263 von 684 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1010752227
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Entwicklung und Evaluation eines Trainingsprogramms zur Schulung kundenorientierten Verhaltens. Eine Interventionsstudie am Beispiel von Dienstleistungen mit geringem Komplexitätsgrad im Einzelhandel / Christina Neumann
Person(en) Neumann, Christina (Verfasser)
Ausgabe 1. Aufl.
Verlag Mering : Rainer Hampp Verlag
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2011
Umfang/Format Online-Ressource
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Neumann, Christina: Entwicklung und Evaluation eines Trainingsprogramms zur Schulung kundenorientierten Verhaltens
Hochschulschrift Zugl.: Rostock, Univ., Diss., 2010
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:0154-/97838661870300
URL http://www.libreka.de/9783866187030 (Verlag)
ISSN ISSN der Vorlage: 978-3-86618-703-0
Anmerkungen Lizenzpflichtig
Schlagwörter Einzelhandel ; Mitarbeiter ; Kundenorientierung ; Verhaltenstraining ; Sozialkompetenz
DDC-Notation 381.106 [DDC22ger]
Sachgruppe(n) 380 Handel, Kommunikation, Verkehr

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 263 von 684
< < > <


E-Mail-IconAdministration