Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: "..."
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1325909726 |
| Art des Inhalts | Hochschulschrift |
| Titel | Unterrichtsnachbesprechungen im Referendariat. Empirische Einblicke in die Umsetzung und Ausgestaltung |
| Person(en) | Peitz, Julia (Verfasser) |
| Verlag | Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2024 |
| Umfang/Format | Online-Ressource (html) |
| Andere Ausgabe(n) | Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Peitz, Julia: Unterrichtsnachbesprechungen im Referendariat |
| Hochschulschrift | Dissertation, Universität Mainz, 2022 |
| Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-293672 DOI: 10.25656/01:29367 |
| URL |
https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=29367 (kostenfrei zugänglich) https://www.pedocs.de/volltexte/2024/29367/pdf/Peitz_2024_Unterrichtsnachbesprechungen_im_Referendariat.pdf (kostenfrei zugänglich) |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Beziehungen | Empirische Erziehungswissenschaft ; 82 |
| Anmerkungen |
Münster ; New York : Waxmann 2024, 407 S. - (Empirische Erziehungswissenschaft; 82) - (Dissertation, Universität Mainz, 2022). ISBN 978-3-8309-9704-7; 978-3-8309-4704-2 ISSN: 1862-2127 |
| Schlagwörter | Lehrer ; Vorbereitungsdienst ; Unterrichtsanalyse |
| DDC-Notation | 370.711 [DDC23ger] |
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

