Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=4*
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1010087266 |
Art des Inhalts | Hochschulschrift |
Titel | Förderung des Leseverständnisses mit Methoden des reziproken Lehrens : Effekte unterrichtsintegrierter Trainings für Schülerinnen und Schüler der 5. Klasse / vorgelegt von Vanessa Aline Seuring |
Person(en) | Seuring, Vanesssa Aline (Verfasser) |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2010 |
Umfang/Format | Online-Ressource (PDF) |
Andere Ausgabe(n) | Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Seuring, Vanesssa Aline: Förderung des Leseverständnisses mit Methoden des reziproken Lehrens |
Hochschulschrift | Gießen, Univ., Diss., 2010 |
Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:hebis:26-opus-79259 |
URL | http://geb.uni-giessen.de/geb/volltexte/2010/7925/ (Verlag) (kostenfrei zugänglich) |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Schlagwörter | Didaktik ; Unterrichtsmethode ; Entdeckendes Lernen ; Klassenunterricht ; Allgemeine Didaktik ; Bell-Lancaster-Methode ; Germanistik ; Altgermanistik ; Sekundarstufe ; High school ; Weiterführende Schule |
DDC-Notation | 371.3 [DDC22ger]; 430.712 [DDC22ger] |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen ; 430 Deutsch |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
