|
Link zu diesem Datensatz
|
https://d-nb.info/1159754071
|
Titel
|
Struktur und Entwicklung von Musikalischem Selbstkonzept, Musikalischer Erfahrenheit und Interesse am Schulfach Musik Eine empirische Längsschnittuntersuchung von Schülerinnen und Schülern (9 bis 17 Jahre) an Haupt-, Gemeinschafts- und Realschulen sowie Gymnasien in Baden-Württemberg : Structure and development of musical self-concept, musical sophistication and interest in the school subject ‘music’ An empirical long-term study of German students (9 to 17 years) at secondary modern, inter-denominational and middle schools as well as grammar schools
|
Person(en)
|
Fiedler, Daniel (Verfasser)
|
Verlag
|
Münster ; New York : Waxmann
|
Zeitliche Einordnung
|
Erscheinungsdatum: 2016
|
Umfang/Format
|
Online-Ressource (PDF)
|
Persistent Identifier
|
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-153116
|
URL
|
//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=15311 (kostenfrei zugänglich)
|
Sprache(n)
|
Deutsch (ger)
|
Anmerkungen
|
In: Knigge, Jens [Hrsg.]; Niessen, Anne [Hrsg.]: Musikpädagogik und Erziehungswissenschaft. Münster ; New York : Waxmann 2016, S. 209-230. - (Musikpädagogische Forschung; 37). - ISBN 978-3-8309-3500-1
|
Schlagwörter
|
Baden-Württemberg ; Schüler ; Musikerziehung
|
DDC-Notation
|
780.71 [DDC23ger]
|
Sachgruppe(n)
|
780 Musik ; 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen
|