Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: swiRef=040052273



Treffer 264 von 940 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1176629603
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Wahrnehmungsbasiertes Marketing von Pfarrgemeinden : Eine praxisorientierte Bestandsaufnahme am Beispiel katholischer Akademiker und Studenten
Person(en) Peters, Thomas (Verfasser)
Organisation(en) Springer Fachmedien Wiesbaden (Verlag)
Ausgabe 1. Auflage 2019
Verlag Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2019
Umfang/Format Online-Ressource (pdf)
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Peters, Thomas: Wahrnehmungsbasiertes Marketing von Pfarrgemeinden
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2019013003164620511098
DOI: 10.1007/978-3-658-25334-9
URL https://link.springer.com/book/10.1007/978-3-658-25334-9 (Verlag)
ISBN/Einband/Preis 978-3-658-25334-9
EAN 9783658253349
Sprache(n) Deutsch (ger)
Anmerkungen Lizenzpflichtig
Schlagwörter Katholische Kirche ; Kirchengemeinde ; Ehrenamtliche Tätigkeit ; Marketing ; Kommunikation ; Cartellverband der Katholischen Deutschen Studentenverbindungen ; Umfrage
DDC-Notation 254.4 [DDC23ger]
Sachgruppe(n) 230 Theologie, Christentum ; 650 Management

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 264 von 940
< < > <


E-Mail-IconAdministration