Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: swmRef=040670376
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1217060022 |
| Art des Inhalts | Rezension |
| Titel | Christian Hoch: Zur Bedeutung des "Pädagogischen Bezuges" von Herman Nohl für die Identitätsbildung von Jugendlichen in der Postmoderne. Eine erziehungsphilosophische Reflexion. Würzburg: Ergon 2006 (196 S.) [Rezension] |
| Person(en) | Ledl, Andreas (Verfasser) |
| Verlag | Bad Heilbrunn : Klinkhardt |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2006 |
| Umfang/Format | Online-Ressource (PDF) |
| Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-12595 |
| URL | //www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=1259 (kostenfrei zugänglich) |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Anmerkungen | In: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 5 (2006) 2 |
| Schlagwörter | Nohl, Herman* ; Identitätsentwicklung* ; Rezension* ; Würzburg* ; Postmoderne* ; Bedeutung* (*maschinell ermittelt) |
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

