Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=4*
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1138919632 |
| Art des Inhalts | Hochschulschrift |
| Titel | Didaktische Analyse der Metapher : Theoretische und empirische Rekonstruktion von Verstehensanforderungen und Verstehenspotenzialen / Marie Lessing-Sattari |
| Person(en) | Lessing-Sattari, Marie (Verfasser) |
| Organisation(en) | Peter Lang GmbH (Verlag) |
| Verlag | Frankfurt a.M. : Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2017 |
| Umfang/Format | Online-Ressourcen, 517 Seiten : 2 Illustrationen (pdf) |
| Andere Ausgabe(n) |
Erscheint auch als Online-Ausgabe: ISBN: 978-3-631-72791-1 Erscheint auch als Online-Ausgabe: ISBN: 978-3-631-72792-8 Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Lessing-Sattari, Marie: Didaktische Analyse der Metapher Elektronische Reproduktion von: ISBN: 9783631727447 |
| Hochschulschrift | Dissertation |
| Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:101:1-201708271613 DOI: 10.3726/b11439 |
| URL | https://www.peterlang.com/view/product/77308?format=EPDF (Verlag) |
| ISBN/Einband/Preis | 978-3-631-72790-4 |
| EAN | 9783631727904 |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Beziehungen | Positionen der Deutschdidaktik ; 5 |
| Anmerkungen | Lizenzpflichtig |
| Schlagwörter | Metapher ; Deutschunterricht |
| DDC-Notation | 430.71 [DDC22ger]; 430.143 [DDC22ger] |
| Sachgruppe(n) | 430 Deutsch |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

