Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: "{{{1}}}"



Treffer 268 von 430544 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/134677157X
Titel Anerkennungsverhältnisse in der Schule : Empirische Untersuchungen im Kontext der Auffangzeit im Schweizer Kindergarten / von Sabina Staub
Person(en) Staub, Sabina (Verfasser)
Organisation(en) SpringerLink (Online service) (Sonstige)
Ausgabe 1st ed. 2025
Verlag Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, Imprint: Springer VS
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2025
Umfang/Format Online-Ressource, XXV, 298 S. 42 Abb., 17 Abb. in Farbe. : online resource.
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Anerkennungsverhältnisse in der Schule
Inhalt Einleitung -- Einbettung der Untersuchung -- Forschungsgegenstand -- Theoretische Grundlagen -- Methodische und methodologische Grundlagen -- Methodisches Vorgehen -- Erkenntnisse aus der Studie -- Vergleichende Analyse -- Diskussion -- Literatur
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2410310317274.564889414935
DOI: 10.1007/978-3-658-46176-8
URL https://doi.org/10.1007/978-3-658-46176-8
ISBN/Einband/Preis 978-3-658-46176-8
Sprache(n) Deutsch (ger)
Beziehungen Kinder, Kindheiten und Kindheitsforschung ; 33
Schlagwörter Schweiz* ; Vorschulerziehung* ; Deutschland* ; Kindheitsforschung* (*maschinell ermittelt)
Sachgruppe(n) 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 268 von 430544
< < > <


E-Mail-IconAdministration