Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten Servicezeiten in Frankfurt am Main ab 1. Dezember 2025: Montag bis Freitag 9–18 Uhr und Samstag 10–16 Uhr
Service hours in Frankfurt am Main from 1 December 2025: Monday to Friday 9:00-18:00 and Saturday 10:00-16:00
 
Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten 24. Dezember 2025 bis 1. Januar 2026: Die Deutsche Nationalbibliothek bleibt an beiden Standorten geschlossen. // 24 December 2025 to 1 January 2026: The German National Library will be closed at both locations.
 
 

Ergebnis der Suche nach: dcs=370*



Treffer 268 von 315 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/98598161X
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Chancen situierten Lernens in der Lehrerbildung : theoretische Analyse und empirische Überprüfung / Dženana Mörtl-Hafizović
Person(en) Mörtl-Hafizović, Dženana (Verfasser)
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: [2007]
Umfang/Format Online-Ressource, ca. 42,7 MB
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Mörtl-Hafizović, Dženana: Chancen situierten Lernens in der Lehrerbildung
Hochschulschrift Regensburg, Univ., Diss., 2006
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:bvb:355-opus-8643
URL http://www.opus-bayern.de/uni-regensburg/volltexte/2007/864/ (Verlag) (kostenfrei zugänglich)
Sprache(n) Deutsch (ger)
Anmerkungen Dateien im PDF-Format
Schlagwörter Situiertes Lernen ; Lernsituation ; Lehrerbildung ; Ambiguitätstoleranz
DDC-Notation 370.711 [DDC22ger]
Sachgruppe(n) 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 268 von 315
< < > <


E-Mail-IconAdministration