Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: Anderson
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1259497755 |
| Titel | What is the impact of structural and cultural factors and interventions within educational settings on promoting positive mental health and preventing poor mental health: a systematic review / by David Troy, Joanna Anderson, Patricia E. Jessiman, Patricia N. Albers, Joanna G. Williams, Seamus Sheard, Emma Geijer-Simpson, Liam Spencer, Eileen Kaner, Mark Limmer, Russell Viner, Judi Kidger |
| Person(en) |
Troy, David (Verfasser) Anderson, Joanna (Verfasser) Jessiman, Patricia E. (Verfasser) Albers, Patricia (Verfasser) Williams, Joanna G. (Verfasser) Sheard, Seamus (Verfasser) Geijer-Simpson, Emma (Verfasser) Spencer, Liam (Verfasser) Kaner, Eileen (Verfasser) Limmer, Mark (Verfasser) Viner, Russell (Verfasser) Kidger, Judi (Verfasser) |
| Organisation(en) | SpringerLink (Online service) (Sonstige) |
| Umfang/Format | Online-Ressource : online resource. |
| Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:101:1-2022060919414094276578 DOI: 10.1186/s12889-022-12894-7 |
| URL | https://doi.org/10.1186/s12889-022-12894-7 (Open Access) |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2022 |
| DDC-Notation | 616.85 (maschinell ermittelte DDC-Kurznotation) |
| Sprache(n) | Englisch (eng) |
| Beziehungen | Enthalten in: BMC public health (Bd. 22, 17.3.2022, Nr. 1, date:12.2022: 1-16) |
| Sachgruppe(n) | 610 Medizin, Gesundheit |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

