Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=37*
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1193572460 |
| Art des Inhalts | Hochschulschrift |
| Titel | Teachers' Beliefs and Strategies when Teaching Reading in Multilingual Settings. Case Studies in German, Swedish and Chilean Grade 4 Classrooms / Monica Bravo Granström ; Betreuer: Gregor Lang-Wotjasik |
| Person(en) |
Bravo Granström, Monica (Verfasser) Lang-Wotjasik, Gregor (Akademischer Betreuer) |
| Verlag | Weingarten : Pädagogische Hochschule Weingarten |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2019 |
| Umfang/Format | Online-Ressource |
| Hochschulschrift | Dissertation, Weingarten, Pädagogische Hochschule Weingarten, 2018 |
| Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:bsz:747-opus4-2814 |
| URL | https://hsbwgt.bsz-bw.de/frontdoor/index/index/docId/281 (Verlag) (kostenfrei zugänglich) |
| Sprache(n) | Englisch (eng) |
| Schlagwörter | Deutschland ; Schweden ; Chile ; Mehrsprachigkeit ; Leseunterricht ; Empirische Pädagogik ; Lehrer ; Lehrstrategie ; Schuljahr 4 ; Subjektive Theorie |
| DDC-Notation | 372.4 [DDC23ger] |
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

