Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=372.1*
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1069533823 |
Art des Inhalts | Hochschulschrift |
Titel | Lehrer-Erzieher-Teams an ganztägigen Grundschulen : Kooperation als Differenzierung von Zuständigkeiten |
Ausgabe | Aufl. 2015 |
Verlag | Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2015 |
Umfang/Format | Online-Ressource (pdf) |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:1111-20150414348 DOI: 10.1007/978-3-658-09491-1 |
URL | https://link.springer.com/book/10.1007/978-3-658-09491-1 (Verlag) |
ISBN/Einband/Preis | 978-3-658-09491-1 |
EAN | 9783658094911 |
Anmerkungen | Lizenzpflichtig |
Schlagwörter | Lehrer ; Erzieher ; Zuständigkeit ; Teamwork ; Ganztagsschule ; Grundschule |
DDC-Notation | 372.1148 [DDC22ger] |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
