Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: "Pisa"
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1322960909 |
| Titel | Does Early Educational Tracking Contribute to Gender Gaps in Test Achievement? A Cross-Country Assessment |
| Person(en) |
Lorenz, Theresa (Verfasser) Schneebaum, Alyssa (Verfasser) |
| Umfang/Format | Online-Ressource |
| Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:101:1-2024030814525199022971 DOI: 10.1515/jbnst-2022-0005 |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 23.05.2023 |
| Sprache(n) | Englisch (eng) |
| Beziehungen | Enthalten in: Jahrbücher für Nationalökonomie und Statistik (Bd. 244, 2024, Nr. 1-2: 5-36. 32 S.) |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

