Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=82*
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1211316319 |
| Art des Inhalts | Hochschulschrift |
| Titel | Transkulturelle Kompetenz und literaturbasierter Fremdsprachenunterricht : Eine rekonstruktive Studie zum Einsatz von «fictions of migration» im Fach Englisch / Kreft Annika |
| Person(en) | Annika, Kreft (Verfasser) |
| Verlag | Frankfurt a.M. : Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2020 |
| Umfang/Format | Online-Ressource, 382 Seiten (pdf) |
| Andere Ausgabe(n) |
Erscheint auch als Online-Ausgabe: ISBN: 978-3-631-81532-8 Erscheint auch als Online-Ausgabe: ISBN: 978-3-631-81533-5 Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Kreft, Annika: Transkulturelle Kompetenz und literaturbasierter Fremdsprachenunterricht |
| Hochschulschrift | Dissertation |
| Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:101:1-2020053109284852383388 DOI: 10.3726/b16669 |
| URL | https://www.peterlang.com/view/product/98543?format=EPDF (Verlag) |
| ISBN/Einband/Preis | 978-3-631-81531-1 |
| EAN | 9783631815311 |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Beziehungen | LaCuLi. Language Culture Literacy ; 13 |
| Schlagwörter | Englisch ; Literatur ; Migration <Motiv> ; Englischunterricht ; Literaturunterricht ; Lehrer ; Schüler ; Interaktion |
| DDC-Notation | 820.71 [DDC23ger] |
| Sachgruppe(n) | 820 Englische Literatur ; 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

