Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: swiRef=1049667743
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1068772328 |
Art des Inhalts | Hochschulschrift |
Titel | Einfluss vorschulischer exekutiver Funktionen auf die Entwicklung von Lesen, Rechtschreiben und Rechnen in der Schuleingangsphase / Stefanie Simanowski-Schulz |
Person(en) | Simanowski-Schulz, Stefanie (Verfasser) |
Verlag | Gießen : Universitätsbibliothek |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2014 |
Umfang/Format | Online-Ressource |
Hochschulschrift | Gießen, Justus-Liebig-Universität, Diss., 2014 |
Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:hebis:26-opus-111055 |
URL | http://geb.uni-giessen.de/geb/volltexte/2014/11105/ (Verlag) (kostenfrei zugänglich) |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Schlagwörter | Kind ; Grundschule ; Eingangsstufe ; Exekutive Funktionen ; Rechnen ; Schriftsprache ; Selbstgesteuertes Lernen ; Lernstörung |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |