Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: tit all "Introduction"
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1255364335 |
| Titel | Entwicklung und Evaluation einer digitalen Lerneinheit zur Einführung des differenzierten Atommodells: Ergebnisse einer explorativen quasi-experimentellen Studie in der Sekundarstufe I / Mark-Tilo Schmitt ; Verena Pietzner, Ingo Eilks |
| Person(en) |
Schmitt, Mark-Tilo (Verfasser) Pietzner, Verena (Akademischer Betreuer) Eilks, Ingo (Akademischer Betreuer) |
| Verlag | Oldenburg : BIS der Universität Oldenburg |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2022 |
| Umfang/Format | Online-Ressource (pdf) |
| Hochschulschrift | Dissertation, Oldenburg, Universität Oldenburg, 2022 |
| Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:gbv:715-oops-55065 |
| URL | http://oops.uni-oldenburg.de/5425 (Verlag) (kostenfrei zugänglich) |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Schlagwörter | Schüler* ; Fernunterricht* ; Chemieunterricht* ; Computerunterstützter Unterricht* ; Neue Medien* ; Atommodell* (*maschinell ermittelt) |
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

