Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: "153"
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1373884037 |
| Titel | Supporting comprehension: The advantages of multiple–choice over true—false practice tests / by Lena Hildenbrand, Jennifer Wiley |
| Person(en) |
Hildenbrand, Lena (Verfasser) Wiley, Jennifer (Verfasser) |
| Organisation(en) | SpringerLink (Online service) (Sonstige) |
| Umfang/Format | 1 Online-Ressource. |
| Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:101:1-2508142116319.456028073304 DOI: 10.3758/s13421-025-01726-9 |
| URL | https://doi.org/10.3758/s13421-025-01726-9 |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2025 |
| DDC-Notation | 153.15 (maschinell ermittelte DDC-Kurznotation) |
| Sprache(n) | Englisch (eng) |
| Beziehungen | Enthalten in: Memory & cognition (9.6.2025: 1-17) |
| Sachgruppe(n) | 150 Psychologie |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

