Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=378.1*
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/104505495X |
Art des Inhalts | Hochschulschrift |
Titel | Peer Feedback in der Hochschullehre hilfreich gestalten : onlinegestütztes Peer Feedback in der Lehrerbildung mit der Plattform PeerGynt / Frederick Schulz. [Hrsg. Technische Universität Kaiserslautern, Fachbereich Sozialwissenschaften, Fachgebiet Pädagogik] |
Person(en) | Schulz, Frederick (Verfasser) |
Verlag | Kaiserslautern : Techn. Univ., Fachgebiet Pädagogik |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2013 |
Umfang/Format | V, 167 S. : graph. Darst. ; 21 cm |
Hochschulschrift | Zugl.: Kaiserslautern, Techn. Univ., Diss., 2012 |
ISBN/Einband/Preis | kart. |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Beziehungen | Pädagogische Materialien der Technischen Universität Kaiserslautern ; H. Nr. 46 |
Schlagwörter | E-Learning ; Hochschuldidaktik ; Rückmeldung |
DDC-Notation | 378.1250943 [DDC22ger] |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Weiterführende Informationen | Inhaltsverzeichnis |
Frankfurt |
Signatur: 2014 A 4510
Bereitstellung in Frankfurt |
Leipzig |
Signatur: 2013 A 103808
Bereitstellung in Leipzig |
