Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: dcs=378.1*



Treffer 271 von 548 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/104505495X
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Peer Feedback in der Hochschullehre hilfreich gestalten : onlinegestütztes Peer Feedback in der Lehrerbildung mit der Plattform PeerGynt / Frederick Schulz. [Hrsg. Technische Universität Kaiserslautern, Fachbereich Sozialwissenschaften, Fachgebiet Pädagogik]
Person(en) Schulz, Frederick (Verfasser)
Verlag Kaiserslautern : Techn. Univ., Fachgebiet Pädagogik
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2013
Umfang/Format V, 167 S. : graph. Darst. ; 21 cm
Hochschulschrift Zugl.: Kaiserslautern, Techn. Univ., Diss., 2012
ISBN/Einband/Preis kart.
Sprache(n) Deutsch (ger)
Beziehungen Pädagogische Materialien der Technischen Universität Kaiserslautern ; H. Nr. 46
Schlagwörter E-Learning ; Hochschuldidaktik ; Rückmeldung
DDC-Notation 378.1250943 [DDC22ger]
Sachgruppe(n) 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Weiterführende Informationen Inhaltsverzeichnis

Frankfurt Signatur: 2014 A 4510
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Signatur: 2013 A 103808
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 271 von 548
< < > <


E-Mail-IconAdministration