Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=370.1*
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1244653853 |
Art des Inhalts | Hochschulschrift |
Titel | Identitätsdiskurse und Demokratie-Lernen im Unterricht : Die Perspektive einer systemtheoretisch informierten Bildungsgangforschung im Lernfeld Gesellschaft / Stefan Hahn |
Person(en) | Hahn, Stefan (Verfasser) |
Ausgabe | 1. Auflage |
Verlag | Leverkusen : Verlag Barbara Budrich |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2007 |
Umfang/Format | Online-Ressource, 337 Seiten (pdf) |
Andere Ausgabe(n) | Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Hahn, Stefan: Identitätsdiskurse und Demokratie-Lernen im Unterricht |
Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:101:1-2021103012571756492798 |
URL | https://budrich.de/ (Verlag) |
ISBN/Einband/Preis | 978-3-86649-834-1 |
EAN | 9783866498341 |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Beziehungen | Studien zur Bildungsgangforschung ; 16 |
Schlagwörter | Politische Entscheidung ; Identitätsfindung ; Demokratische Erziehung ; Kommunikative Kompetenz ; Schüler ; Sozialisation |
DDC-Notation | 303.324 [DDC22ger]; 370.115 [DDC22ger] |
Sachgruppe(n) | 300 Sozialwissenschaften, Soziologie, Anthropologie ; 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
