Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: "..."
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1379751608 |
| Titel | Nutzung bedarfsorientierter Schulbudgets als Mittel zum Abbau von Bildungsungleichheiten. Ergebnisse aus der wissenschaftlichen Begleitung des Berliner Bonus-Programms zur Förderung von Schulen in sozialräumlich benachteiligter Lage |
| Person(en) |
Neumann, Marko (Verfasser) Gesswein, Therese (Verfasser) Böse, Susanne (Verfasser) Lee, Eunji (Verfasser) Maaz, Kai (Verfasser) |
| Verlag | Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2025 |
| Umfang/Format | Online-Ressource (html) |
| Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-342095 DOI: 10.25656/01:34209 |
| URL |
https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=34209 (kostenfrei zugänglich) https://www.pedocs.de/volltexte/2025/34209/pdf/Neumann_et_al_2025_Nutzung_bedarfsorientierter_Schulbudgets.pdf (kostenfrei zugänglich) |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Beziehungen | Die Deutsche Schule, Beiheft ; 20 |
| Anmerkungen | In: Sendzik, Norbert [Hrsg.]; Helbig, Marcel [Hrsg.]; Demski, Denise [Hrsg.]; Bellenberg, Gabriele [Hrsg.]; Eiden, Sarah [Hrsg.]; Edelstein, Benjamin [Hrsg.]; Hugo, Julia [Hrsg.]: Ungleich fördern – gerecht steuern. Begründungen, Umsetzungen und Wirkungserwartungen einer bedarfsorientierten Ressourcensteuerung im Bildungssystem. Münster ; New York : Waxmann 2025, S. 87-100. - (Die Deutsche Schule, Beiheft; 20). ISBN 978-3-8309-9981-2; 978-3-8309-4981-7 |
| Schlagwörter | Schule* ; Deutschland* ; Berlin* ; Schulentwicklung* ; Chancengleichheit* (*maschinell ermittelt) |
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

