Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten 2. bis 5. Oktober 2025: Der Kartenlesesaal in Leipzig ist geschlossen. // 2 to 5 October 2025: The map reading room in Leipzig is closed.
 
 

Ergebnis der Suche nach: "Augsburg"



Treffer 277 von 8219 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/944821448
Titel Entscheidungsgründe für die Auswahl von Werbeagenturen durch werbungtreibende Unternehmen / von: Margot Schmitt. [Hrsg.: Paul W. Meyer und das Lehr- und Forschungsteam Marketing an der Universität Augsburg]
Person(en) Schmitt, Margot (Verfasser)
Ausgabe 2. Aufl.
Verlag München : Förderges. Marketing
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 1994
Umfang/Format XXVIII, 58 S. : graph. Darst. ; 21 cm
Hochschulschrift Zugl.: Augsburg, Univ., Diplomarbeit
ISBN/Einband/Preis kart. : DM 30.00
Beziehungen Schriftenreihe Schwerpunkt Marketing / Arbeitspapier zur Schriftenreihe Schwerpunkt Marketing ; Bd. 36
Anmerkungen Status nach VGG: vergriffen
Schlagwörter Deutschland ; Werbewirtschaft ; Entscheidungsfindung ; Analytic Hierarchy Process ; Entscheidung bei mehrfacher Zielsetzung ; Entscheidungsprozess ; Führungsentscheidung ; Individualentscheidung ; Konstitutive Entscheidung ; Multiattributive Entscheidung ; Multikriteria-Entscheidung ; Referenzpunktverfahren ; Situative Entscheidung ; Unternehmen ; Entscheidung
Sachgruppe(n) 17 Wirtschaft
Weiterführende Informationen Inhaltsverzeichnis

Frankfurt Signatur: 1995 A 42103
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Signatur: 1995 A 42103
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 277 von 8219
< < > <


E-Mail-IconAdministration