Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: dcs=070*



Treffer 278 von 637 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1027744559
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Erfolgsfaktoren printmarkenbasierter Online-Angebote / Rolf Ph. Illenberger
Person(en) Illenberger, Rolf Ph. (Verfasser)
Ausgabe 1. Aufl.
Verlag Baden-Baden : Nomos
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2013
Umfang/Format 342 S. : graph. Darst. ; 23 cm
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Online-Ausgabe: Erfolgsfaktoren printmarkenbasierter Online-Angebote
Hochschulschrift Zugl.: Mainz, Univ., Diss., 2012
ISBN/Einband/Preis 978-3-8487-0076-9 kart. : EUR 54.00 (DE), EUR 55.60 (AT), sfr 76.90 (freier Pr.)
3-8487-0076-X
EAN 9783848700769
Sprache(n) Deutsch (ger)
Beziehungen Schriften zur Medienwirtschaft und zum Medienmanagement ; Bd. 32
Schlagwörter Deutschland ; Presse ; Verlag ; Cross Media Publishing ; Erfolgsfaktor ; Medienmarkt ; Geschichte 2009
DDC-Notation 070.5720943090511 [DDC22ger]; 070.57970943090511 [DDC22ger]
Sachgruppe(n) 070 Nachrichtenmedien, Journalismus, Verlagswesen ; 650 Management
Weiterführende Informationen Inhaltsverzeichnis

Frankfurt Signatur: 2013 A 4260
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Signatur: 2012 A 102001
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 278 von 637
< < > <


E-Mail-IconAdministration