Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: tit all "The Role of Theory"
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1284264459 |
| Titel | The impact of scripts on blended and online socially shared regulation of learning: A role-playing game theory perspective / by Clyde A. Warden, Chi-Cheng Chang, James O. Stanworth, D’Arcy Caskey, Judy F. Chen |
| Person(en) |
Warden, Clyde A. (Verfasser) Chang, Chi-Cheng (Verfasser) Stanworth, James O. (Verfasser) Caskey, D’Arcy (Verfasser) Chen, Judy F. (Verfasser) |
| Organisation(en) | SpringerLink (Online service) (Sonstige) |
| Umfang/Format | Online-Ressource : online resource. |
| Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:101:1-2023032321011357697730 DOI: 10.1007/s11412-022-09381-x |
| URL | https://doi.org/10.1007/s11412-022-09381-x |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2022 |
| Sprache(n) | Englisch (eng) |
| Beziehungen | Enthalten in: International journal of computer-supported collaborative learning (Bd. 17, 12.12.2022, Nr. 4, date:12.2022: 463-487) |
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

