Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten 2. bis 5. Oktober 2025: Der Kartenlesesaal in Leipzig ist geschlossen. // 2 to 5 October 2025: The map reading room in Leipzig is closed.
 
 

Ergebnis der Suche nach: "Erfolgsfaktoren"



Treffer 280 von 640 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1340032929
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Was macht eine Marke zu einer Marke? : eine theoretische Analyse der Marke IKEA aus Kunden- und markenpsychologischer Sicht mit anschließender Identifikation relevanter Erfolgsfaktoren / Nina Guggemos
Person(en) Guggemos, Nina (Verfasser)
Verlag Mittweida : Hochschule Mittweida
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2015
Umfang/Format Online-Ressource (pdf)
Hochschulschrift Bachelorarbeit, Mittweida, Hochschule Mittweida
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:bsz:mit1-opus4-72335
URL https://monami.hs-mittweida.de/frontdoor/index/index/docId/7233 (Verlag) (kostenfrei zugänglich)
Sprache(n) Deutsch (ger)
Schlagwörter Markenpolitik ; Markenimage ; Erfolgsfaktor
Markenpolitik* ; Erfolgsfaktor* ; IKEA* ; Markenimage* ; Marke* ; Verbraucherverhalten* (*maschinell ermittelt)
DDC-Notation 658.827 (maschinell ermittelte DDC-Kurznotation)
Sachgruppe(n) 650 Management

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 280 von 640
< < > <


E-Mail-IconAdministration