Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=51*
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1103689223 |
| Art des Inhalts | Hochschulschrift |
| Titel | Was uns Lehrtexte lehren : eine empirische Untersuchung von Schulbuchlehrtexten im Fach Mathematik / Ekaterina Kaganova |
| Person(en) | Kaganova, Ekaterina (Verfasser) |
| Organisation(en) | Springer Fachmedien Wiesbaden (Verlag) |
| Werk(e) | Das Lehrpotential von Schulbuchlehrtexten im Fach Mathematik |
| Ausgabe | [1. Auflage] |
| Verlag | Wiesbaden : Springer Spektrum |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: [2016] |
| Umfang/Format | 322 Seiten : Illustrationen ; 21 cm, 420 g |
| Andere Ausgabe(n) |
Erscheint auch als Online-Ausgabe: Kaganova, Ekaterina: Was uns Lehrtexte lehren Elektronische Reproduktion: ISBN: 9783658136918 |
| Hochschulschrift | Dissertation, Universität Potsdam, 2015 |
| ISBN/Einband/Preis |
978-3-658-13690-1 Broschur : EUR 69.99 (DE), EUR 71.95 (AT), sfr 72.00 (freier Preis) 3-658-13690-1 |
| Bestellnummer(n) | Bestellnummer: 978-3-658-13690-1 |
| EAN | 9783658136901 |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Schlagwörter | Mathematikunterricht ; Schulbuch ; Unterrichtstext |
| DDC-Notation | 510.712 [DDC22ger] |
| Sachgruppe(n) | 510 Mathematik ; 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Weiterführende Informationen |
Inhaltstext Inhaltsverzeichnis |
| Frankfurt |
Signatur: 2017 A 5972 Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.] Bereitstellung in Frankfurt |
| Leipzig |
Signatur: 2016 A 75668 Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.] Bereitstellung in Leipzig |

