Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten 2. bis 5. Oktober 2025: Der Kartenlesesaal in Leipzig ist geschlossen. // 2 to 5 October 2025: The map reading room in Leipzig is closed.
 
 

Ergebnis der Suche nach: swmRef=040118827



Treffer 280 von 145936 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1377175707
Titel Analyse der Marketing- und Markenkampagne "Positiver Beitrag" der Deutschen Bank / Philip Ilgen
Person(en) Ilgen, Philip (Verfasser)
Ausgabe 1. Auflage
Verlag München : GRIN Verlag - GRIN Verlag
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2025
Umfang/Format Online-Ressource (pdf)
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2509230335283.174714368017
ISBN/Einband/Preis 978-3-389-15208-9
EAN 9783389152089
Sprache(n) Deutsch (ger)
Anmerkungen Vom Verlag als Druckwerk on demand und/oder als E-Book angeboten
Schlagwörter Bank* ; Deutschland* ; Marketing* ; Deutsche Bank (Frankfurt am Main)* ; Unternehmen* (*maschinell ermittelt)
Sachgruppe(n) 330 Wirtschaft

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 280 von 145936
< < > <


E-Mail-IconAdministration