Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten Servicezeiten in Frankfurt am Main ab 1. Dezember 2025: Montag bis Freitag 9–18 Uhr und Samstag 10–16 Uhr
Service hours in Frankfurt am Main from 1 December 2025: Monday to Friday 9:00-18:00 and Saturday 10:00-16:00
 
Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten 24. Dezember 2025 bis 1. Januar 2026: Die Deutsche Nationalbibliothek bleibt an beiden Standorten geschlossen. Bestellte Medien werden am 2. Januar 2026 bereitgestellt. // 24 December 2025 to 1 January 2026: The German National Library will be closed at both locations. Ordered media will be made available on 2 January 2026.
 
 

Ergebnis der Suche nach: "Couponing"



Treffer 29 von 82 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1013962621
Titel Erfolgsvoraussetzungen des Mobile Marketing am Beispiel Mobile Couponing : eine empirische Untersuchung des Adoptions- und Nutzungsverhalten / Klaus-Peter Wiedmann ; Marc-Oliver Reeh ; Kathrin Schipper. M2, Marketing & Management, Leibniz-Universität Hannover
Person(en) Wiedmann, Klaus-Peter (Verfasser)
Reeh, Marc-Oliver (Verfasser)
Schipper, Kathrin (Verfasser)
Verlag Hannover : Inst. für Marketing & Management
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2011
Umfang/Format VI, 163 S. : graph. Darst. ; 30 cm
ISBN/Einband/Preis 978-3-86700-086-4 kart. : EUR 30.00 (DE)
EAN 9783867000864
Sprache(n) Deutsch (ger)
Beziehungen Schriftenreihe Marketing, Management
Anmerkungen Literaturangaben
Schlagwörter Deutschland ; Kundenkarte ; Handy ; Smartphone ; Online-Marketing ; Verbraucherverhalten ; Einzelhandel ; Empirische Forschung
DDC-Notation 658.872 [DDC22ger]
Sachgruppe(n) 650 Management
Weiterführende Informationen Inhaltsverzeichnis

Frankfurt Signatur: 2011 B 22146
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Signatur: 2012 B 1430
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 29 von 82
< < > <


E-Mail-IconAdministration