|
Link zu diesem Datensatz
|
https://d-nb.info/1236632028
|
Art des Inhalts
|
Hochschulschrift
|
Titel
|
Examining the Impact of Homegrown School Feeding Program on Literacy Improvement in Rutsiro, District, Rwanda / Ben Alexandre Mpozembizi
|
Person(en)
|
Mpozembizi, Ben Alexandre (Verfasser)
|
Ausgabe
|
1. Auflage
|
Verlag
|
München : GRIN Verlag
|
Zeitliche Einordnung
|
Erscheinungsdatum: 2021
|
Umfang/Format
|
Online-Ressource, 120 Seiten
|
Andere Ausgabe(n)
|
Erscheint auch als Online-Ausgabe: ISBN: 978-3-346-38984-8
|
Hochschulschrift
|
Dissertation, 2021
|
Persistent Identifier
|
URN: urn:nbn:de:101:1-2021070703402360078074
|
URL
|
https://www.grin.com/document/1004865 (Verlag)
|
ISBN/Einband/Preis
|
978-3-346-38985-5
|
EAN
|
9783346389855
|
Sprache(n)
|
Englisch (eng)
|
Anmerkungen
|
Vom Verlag als Druckwerk on demand und/oder als E-Book angeboten
|
Schlagwörter
|
Ruanda* ; Literacy* ; Impact* (*maschinell ermittelt)
|
Sachgruppe(n)
|
370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen
|