Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: dcs=372*



Treffer 29 von 352 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1311688897
Art des Inhalts Aufsatzsammlung
Titel Erschließen und Verstehen. Die Bedeutung der Erschließung für Bildungsprozesse
Person(en) Schumann, Svantje (Herausgeber)
Verlag Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2023
Umfang/Format Online-Ressource (html)
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-281137
DOI: 10.25656/01:28113
URL https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=28113 (kostenfrei zugänglich)
https://www.pedocs.de/volltexte/2023/28113/pdf/Schumann_2023_Erschliessen_und_Verstehen.pdf (kostenfrei zugänglich)
Sprache(n) Deutsch (ger)
Beziehungen Gespräche zum Sachunterricht ; 4
Anmerkungen Münster ; New York : Waxmann 2023, 461 S. - (Gespräche zum Sachunterricht; 4). ISBN 978-3-8309-9716-0; 978-3-8309-4716-5
ISSN: 2702-0096
ISSN: 2702-010X
Schlagwörter Sachunterricht ; Wissensvermittlung ; Lernen ; Begreifen ; Verstehen ; Bildungsprozess
DDC-Notation 372.35044 [DDC23ger]
Sachgruppe(n) 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 29 von 352
< < > <


E-Mail-IconAdministration