Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=372*
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1311688897 |
Art des Inhalts | Aufsatzsammlung |
Titel | Erschließen und Verstehen. Die Bedeutung der Erschließung für Bildungsprozesse |
Person(en) | Schumann, Svantje (Herausgeber) |
Verlag | Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2023 |
Umfang/Format | Online-Ressource (html) |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-281137 DOI: 10.25656/01:28113 |
URL |
https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=28113 (kostenfrei zugänglich) https://www.pedocs.de/volltexte/2023/28113/pdf/Schumann_2023_Erschliessen_und_Verstehen.pdf (kostenfrei zugänglich) |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Beziehungen | Gespräche zum Sachunterricht ; 4 |
Anmerkungen |
Münster ; New York : Waxmann 2023, 461 S. - (Gespräche zum Sachunterricht; 4). ISBN 978-3-8309-9716-0; 978-3-8309-4716-5 ISSN: 2702-0096 ISSN: 2702-010X |
Schlagwörter | Sachunterricht ; Wissensvermittlung ; Lernen ; Begreifen ; Verstehen ; Bildungsprozess |
DDC-Notation | 372.35044 [DDC23ger] |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
